Bruni hat die BH am 09. April in Hamburg Öjendorf und Bela am 23.April in Delmenhorst bestanden

Am 20.März haben Bruni und Bela in Delmenhorst die ZTP bestanden.

 


 




 

 

 

Bruni und Bela haben in Stade Ihre Jugendbeurteilung bestanden.
Ganz besonders stolz war ich darauf, wie sicher und unbefangen sie sich gezeigt haben
und die einzelnen Stationen selbstständig und problemlos aufgelöst haben.

Bela

Bruni


								
Die Nachzucht Beurteilung unseres B-Wurfes am 10.05.14 in Hamburg Öjendorf
haben alle Welpen tadellos gemeistert. Lieben Dank, dass Ihr alle da wart.
Bea

Bea

Bruni
Bruni
Balian
Balian
Bele
Bele
Bence
Bence
Benno
Benno
Bruce
Bruce

Unsere Welpen haben tolle neue Familien gefunden und sich sehr gut eingelebt.
Bruni ist bei uns geblieben und sorgt weiterhin für Abwechselung.

Bea

Bea

Bruni
Bruni
Balian
Balian
Basse
Basse
Bele
Bele
Bence
Bence
Benno
Benno
Bruce
Bruce

Abenteurer-

-Spielplatz

Neugierig
Mutig
Verwegen
Verspielt
Anhänglich
Verschmust

Wach und satt

Zufrieden und glücklich

Traum von der Fährtenhundkarriere
Guten Morgen.
Wohlig abhängen
sooooooo müde
Kann schon alleine trinken


Meine Basra hat am 19.August problemlos unseren B-Wurf auf die Welt gebracht. Alle 8 Welpen sind schwarzmarken. Die Babys sind super fit und legen kräftig an Gewicht zu.Der Zuchtwart war am Sonntag bei uns, hat unseren Wurf angeschaut und keinerlei Fehler entdeckt. Basra geht es sehr gut und sie pflegt Ihre Welpen gelassen und freudig. Ich bin sehr stolz auf sie.

Milchbar eröffnet


So groß wie Muttis Fuß


Schlafen

. . und essen

Recken und strecken

Rudelkuscheln


Basra vom Luener Waechter
ZbNr. 32565-08 Sm, HD A1
Leistungsprüfung BH, FPR 1, UPR 1, IPO VO
Javaro von der Jagsthöhe
ZbNr. 32627-08  Sm, HD A1
Leistungsprüfungen BH, VPG 1, IPO 3
Homepage: http://www.javaro.designbeispiel.de

Basra wurde am 16. und 17. Juni promblemlos von Javaro von der Jagsthöhe gedeckt. Wir haben Javaro als einen sehr sicheren zielstrebigen Rüden erlebt,der sehr freundlich und aufgeschlossen allen gegenübersteht.

Lieben Dank an Liane und Edgar Bubeck daß wir Euren tollen Buben kennenlernen durften.