Aktuelles

 


Es gibt neue Bilder von Bruni, denn ich war mit ihr zur Übungswoche!

---

Bruni hat die BH am 09. April in Hamburg Öjendorf und Bela am 23.April in Delmenhorst bestanden

---

Am 20.März haben Bruni und Bela in Delmenhorst die ZTP bestanden.

---

Bruni und Bela haben in Stade Ihre Jugendbeurteilung bestanden.
Ganz besonders stolz war ich darauf, wie sicher und unbefangen sie sich gezeigt haben
und die einzelnen Stationen selbstständig und problemlos aufgelöst haben.

---

Die Nachzucht Beurteilung unseres B-Wurfes am 10.05.14 in Hamburg Öjendorf haben alle Welpen tadellos gemeistert. Lieben Dank, dass Ihr alle da wart.

---

Unsere Welpen haben tolle neue Familien gefunden und sich sehr gut eingelebt.
Bruni ist bei uns geblieben und sorgt weiterhin für Abwechselung.

---

Meine Basra hat am 19.August problemlos unseren B-Wurf auf die Welt gebracht. Alle 8 Welpen sind schwarzmarken.
Die Babys sind super fit und legen kräftig an Gewicht zu.
Der Zuchtwart war am Sonntag bei uns, hat unseren Wurf angeschaut und keinerlei Fehler entdeckt.
Basra geht es sehr gut und sie pflegt Ihre Welpen gelassen und freudig. Ich bin sehr stolz auf sie.

---

Basra wurde am 16. und 17. Juni promblemlos von Javaro von der Jagsthöhe gedeckt.
Wir haben Javaro als einen sehr sicheren zielstrebigen Rüden erlebt,der sehr freundlich und aufgeschlossen allen gegenübersteht.

Lieben Dank an Liane und Edgar Bubeck daß wir Euren tollen Buben kennenlernen durften.